Über uns

 

Die Band

"Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn`s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment".

Dieses Zitat aus dem Film „Absolute Giganten“ ist das Zentralmotiv des Akustik-Trios „Angis Bar“ aus München.

Gitarren, Gesang, Hart und Percussion sind die Elemente, mit denen die drei Musiker Songs aus der 
Countryrock-, Blues- und Soulecke präsentieren. Erdig, intensiv und immer auf der Suche nach dem „einen Moment“, werden Songs von Eric Burton über Steve Earle bis van Morrison mit eigener Handschrift interpretiert und mit Power und Leidenschaft gespielt. 
Jeder ein musikalischer Individualist, zusammen eine harmonische Einheit: das ist „Angis Bar.